Bis in alle Zeit

Die fünfteilige Schicksalssaga

 

Ein Mäd­chen. Ein Mann. Ein Schick­sal!

Ver­bun­den durch Raum und Zeit.

Eine Lie­be für die Ewig­keit!

Teil 1: Schicksalsmorgen

Was wäre, wenn du plötzlich zwan­zig Jah­re in der Zukunft und in den Armen eines Frem­den lan­dest, zu dem du dich auf uner­klär­li­che Wei­se hin­ge­zo­gen fühlst? Dass du nicht den Ver­stand ver­lo­ren hast, bewei­sen die gigan­ti­schen Wol­ken­krat­zer am Pots­da­mer Platz, genau­so wie der unwi­der­steh­li­che Mann mit den strah­lend blau­en Augen.

Obwohl du dir nichts sehn­li­cher wünschst, als in dei­ne Ver­gan­gen­heit zurück­zu­keh­ren, bist du fas­zi­niert von die­ser Welt, die dir fremd und ver­traut erscheint – und von Zac, der immer schon vor­her zu wis­sen scheint, was du denkst und brauchst. Du ver­traust ihm – bis du erken­nen musst, dass nichts von dem, was er dir erzählt hat, wahr ist, dass

nichts ist, wie es scheint!

Von mir gibt es für die­ses Werk mit unglaub­lich schö­ner Cover­ge­stal­tung ein kla­res LESE — MUSS (!!!), 5 Ster­ne und ganz vie­le Herz­chen.

Ich bin sehr gespannt, ob Ihr Euch eben­falls abho­len und mit­neh­men lässt — auf eine Rei­se, wo nichts ist, wie es scheint.…

Nina Frost

Autorin und Blog­ge­rin

Teil 2: Schicksalsnacht

Nach­dem du her­aus­ge­fun­den hast, dass Zac etwas besitzt, das auch dir gehört und von dem du ange­nom­men hast, dass es bedeu­tungs­los ist, stellst du ihn zur Rede. Doch er weicht dir immer wie­der aus. Und dir wird klar, dass es einen Grund gibt, war­um er dir gegen­über nicht ehr­lich sein darf. Einen Grund, der unvor­stell­bar klingt und den du nicht ändern kannst.

Gefan­gen in einem gefähr­li­chen Spiel, zwi­schen Igno­ranz und Intri­gen, musst du eine Ent­schei­dung tref­fen. Eine, bei der du wäh­len musst:

Kampf oder Flucht. Lie­be oder Ein­sam­keit. Glück oder Unglück. Alles oder nichts.

Doch was pas­siert, wenn du dein Schick­sal nicht dre­hen kannst, egal wie sehr du dich bemühst? Wenn alles längst vor­her­be­stimmt ist und dir

 nichts bleibt, außer Lügen und Schmerz?

Ich wün­sche mir von gan­zem Her­zen, dass dein Werk bald in den Rega­len steht, weil ich gute Bücher lie­be und weil ich das lesen eben­so lie­be wie das schrei­ben.

Dei­ne Geschich­te ist ein­zig­ar­tig. Sie MUSS ein­fach in ein Bücher­re­gal.

Nina Frost

Autorin und Blog­ge­rin

Teil 3: Schicksalsstunden

Seit du aus der Zukunft zurück­ge­kehrt bist, kannst du an nichts ande­res mehr den­ken als an Zac. Doch die ein­zi­ge Per­son, die dir hel­fen kann, dei­ne gro­ße Lie­be wie­der­zu­se­hen, ist unauf­find­bar. Um sie auf­zu­spü­ren, brauchst du Hil­fe.

Wem wirst du dein Geheim­nis anver­trau­en? Dei­ner Freun­din, die nicht weiß, dass du ihr zukünf­ti­ges Ich ken­nen­ge­lernt hast? Dei­nem bes­ten Freund, mit dem du plötzlich ver­lobt bist, oder Chris, dem Arzt, der dir das Leben geret­tet hat und der sehr viel mehr Zeit mit dir ver­bringt, als er soll­te? Du weißt, jede Ent­schei­dung, die du triffst, kann eine Kata­stro­phe auslösen. Wirst du das Leben dei­ner Freun­de aufs Spiel set­zen, auch wenn dir

nichts bleibt, außer einem Fun­ken Hoff­nung?

Ein futu­ris­ti­sches Meis­ter­werk!

Wäh­rend des Lesens hat­te ich stets das Gefühl, dass hier etwas ganz Gro­ßes im Gan­ge ist, und ich freue mich schon jetzt auf die Lösung die­ses all­um­fas­sen­den Rät­sels.

Ein beein­dru­cken­des Debüt mit 5 ver­dien­ten Ster­nen.

Nina Frost

Autorin und Blog­ge­rin

Teil 4: Schicksalswende

Stell dir vor, du begeg­nest einem Mann, einem wun­der­vol­len Mann, der dir vom ers­ten Moment an selt­sam ver­traut erscheint und dem du nicht wider­ste­hen kannst.

Du ver­liebst dich und bist dir sicher: Das ist die gro­ße Lie­be. Zwei­fel­los!

Doch dann gesteht er dir, dass euch mehr ver­bin­det, als du für möglich gehal­ten hast.

Und dass er nicht blei­ben kann! Was wirst tun, wenn du weißt, dass du alles auf­ge­ben musst, um bei ihm blei­ben zu kön­nen? Wenn du begreifst,

nichts in dei­nem Leben wird je wie­der so sein, wie es ein­mal war?

Jetzt möch­te ich aber wis­sen wie es wei­ter geht! Ich weiß gar nicht, wie ich es loben soll. Mir feh­len die Wor­te. Das mei­ne ich ernst! 

Wenn alle Tei­le da sind, wer­de ich sie mir als TB kau­fen. Die muss man ein­fach haben!

Joce­lyn S. Turek

Autorin

Teil 5: Schicksalsschlacht

Zwei Män­ner, deren Freund­schaft auf eine har­te Pro­be gestellt wird. Eine Ent­füh­rung, die in einer Kata­stro­phe endet. Eine Ret­tung, die zur Qual wird. Eine Welt, die aus den Fugen gerät. Ein schreck­li­ches Geheim­nis. Und die Erkennnt­nis, dass alles mög­lich ist.

Was wirst du tun, wenn dein Feind dich vor die Wahl stellt? Wie weit wirst du gehen, um das behal­ten zu kön­nen, was du liebst? Wirst du alles opfern, selbst dei­ne See­le?

Was pas­siert, wenn der Grat zwi­schen unsterb­li­cher Lie­be und uner­mess­li­chem Hass schma­ler ist, als du geglaubt hast, und dir

nichts bleibt, außer der Glau­be an dich selbst?

Neugierig geworden?

Dann hole dir jetzt die kom­plet­te fünf­tei­li­ge Ster­nen­sa­ga! Über­all wo es Bücher gibt.